Informationen zum Forum 3DConnexion:
Anzahl aktive Mitglieder: 577
Anzahl Beiträge: 2.559
Anzahl Themen: 465

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 6, 6 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen isometrie layout sec.
3D Eingabegeräte Allgemein : Space Pilot läuft nicht richtig unter IV11 und Mech2007
Mc_Gyver007 am 10.12.2006 um 10:13 Uhr (0)
Hallo Bernd,danke für den Tipp mit der Werkzeugleiste. Die hab ich bisher nicht benutzt, vor allem die Einstellung in MOTION MODE : DESKTOP MODE / SCREEN MODE habe ich in der Hauptsteuerung nicht finden können.Da war also die Lösung: Auf meinem System ratterts wenn die Einstellung "Screen Mode" gesetzt ist. Also umgeschaltet auf "Desktop Mode" und aha: Es zoomt sich ruckelfrei! Merkwürdigkeit anbei: Die Icons 2d & 3d Motion nehmen Einfluss auf die Orientierungsrichtung beim Zoom. In der Einstellung "3d" st ...

In das Form 3D Eingabegeräte Allgemein wechseln
3DConnexion : Fehler bei Installation Version 3.1.8
nels1970 am 27.02.2007 um 07:58 Uhr (0)
Hallo Leute,habe mir heute die Version 3.1.8 der Treiber-Software für den Space Traveler runter gelanden.Bei der Installation verlangt das Programm nun, daß ich Disk 1 einlege welche die layout.bin enthält oder den Pfad angebe wo sich diese Datei befindet.Kann mir jemand bei diesem Problem helfen.Über die Suchfunktion kann ich nichts finden.Vorab danke für eure Hilfe.Gruß Carlos

In das Form 3DConnexion wechseln
3D Eingabegeräte Allgemein : Space Pilot läuft nicht richtig unter IV11 und Mech2007
bemath am 11.12.2006 um 08:48 Uhr (0)
Hallo Andreas,seltsam seltsam....bei mir ist es genau umgekehrt. Meine Einstellungen für 2D lauten "Screen Mode" und die Häkchen bei "Auto Fire" und "Auto Regen" sind gesetzt. Damit kann ich wunderbar flüssig und ruckfrei zoomen und panen. Wieso das bei Dir anders sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen, denn eigentlich ist der "Sreen Mode" die richtige Einstellung für 2D, da hierbei die Bewegungen so eingestellt sind, als würde der "Knubbel" auf dem Bildschirm aufgeklebt sein, bei "Desktop Mode" ist d ...

In das Form 3D Eingabegeräte Allgemein wechseln
3D Eingabegeräte Allgemein : Space Pilot läuft nicht richtig unter IV11 und Mech2007
Mc_Gyver007 am 11.12.2006 um 11:42 Uhr (0)
Moin Bernd,habe gerade meinen Arbeits-SpassPiloten in der Firma installiert. Ich hatte 2 Geräte gekauft, da ich keinen Nerv hatte jeden Tag zusätzlich zum Lizenz- ex/import noch einen Piloten- ex/import zu veranstalten.Zur Nachvollziehbarkeit der eingesetzten Hardware habe ich mal mein Profil aktualisiert. Alle beschriebenen Effekte treten auch an meinem Arbeitsplatz mit etwas anderer Hardware so auf. Mit den auf Deinem System gesetzten Einstellungen läuft es bei mir nicht . Es verhält sich exakt so wie ...

In das Form 3D Eingabegeräte Allgemein wechseln
3DConnexion : Kontaktsuche Anwender AutoCad/SpacePilot
retep greble am 15.11.2011 um 08:30 Uhr (0)
Hallo,bei der Nutzung der Geräte von 3Dconnexion (SpacePilot und SpaceNavigator) gibt es erstmals seit AutoCad2011 ganz bestimmte (in meinen Augen gravierende) Probleme.Das führt dazu, dass ich trotz Subscription immer noch mit der Version 2010 arbeite. Ich würde mich gern direkt mit Anwendern darüber austauschen, wie sie mit den nachfolgend beschriebenen Defiziten arbeiten (und ob sie diese überhaupt haben).Nachfolgend eine Beschreibung der Fehler, wie ich diese beim Autodesk Support beschrieben habe:Die ...

In das Form 3DConnexion wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz